BOSS ORANGE WATCHES
urban collection
BOSS ORANGE WATCHES
Uhrenhersteller
Service „Fuel“
Ziel:
Werbemassnahmen für die Lancierung einer neuen Uhrenkollektion
Zielgruppe:
Stadtmenschen zwischen 15 und 25 Jahre, die sich an der Street Fashion orientieren.
Botschaft:
Boss Orange steht für den freien Geist und die kreative Seite von Hugo Boss.
Kommunikationsmttel:
Teaservideo, Werbevisuals, Werberichtlinie, Pressekit, Give-aways, Displays, Schaufensteraufkleber.
Warning: Parameter 2 to qtranxf_postsFilter() expected to be a reference, value given in /home/clients/fcd6db5caac608c8389ed115c22661c8/web/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 12 in /home/clients/fcd6db5caac608c8389ed115c22661c8/web/wp-content/plugins/js_composer/include/classes/shortcodes/vc-basic-grid.php on line 184
Comments